Grillabend der Aachener Cusaner

Frater Antonius hat die Stipendiaten des Cusanuswerkes, die in Aachen aktuell studieren oder inzwischen dort arbeiten, zu einem Grillabend eingeladen. Die Gruppe hatte sich zu einer Fahrradtour nach Kornelimünster verabredet und sich hier zunächst durch die Propsteikirche führen lassen. Anschließend besuchten sie unsere Konventmesse, um dann im Klostergarten zu grillen. Es war zwar relativ kühl, aber vor allem „regenfrei“ ( … was in diesem Monat ja schon ein besonderes Geschenk ist). Die Cusaner treffen sich von Zeit zu Zeit, um sich auszutauschen und den Kontakt zu flegen. Frater Antonius selbst war Stipendiat des Cusanuswerkes.

2016 06 28 Grillparty Cusaner 01

 

2016 06 28 Grillparty Cusaner 02

 

2016 06 28 Grillparty Cusaner 03

 

2016 06 28 Grillparty Cusaner 04

 

2016 06 28 Grillparty Cusaner 05

 

2016 06 28 Grillparty Cusaner 06

cpr certification online
cpr certification onlinecpr certification online