Konzert am Sonntag, den 29. April 2018, 15:30 UhrOpella nova HP

Am Sonntag, den 29. April 2018, wird um 15:30 das Ensemble "Opella Nova" ein Konzert unter dem Titel "FreudenTränen" geben.
Dargeboten werden Psalmvertonungen aus verschiedenen Epochen.
Der Eintritt ist frei, eine Spende ist erbeten.

Weitere Informationen finden Sie unter diesem Link.

 

Aus dem Verein der Freunde und Förderer

Zum Jahreswechsel hat Dr. Werner Glasmacher aus Gesundheitsheitsgründen das Amt des Schatzmeisters unseres Vereins der Freunde und Förderer aufgeben müssen. Ihm  sei an dieser Stelle sehr herzlich für sein jahrzehntelanges Engagement für unsere Gemeinschaft gedankt!
Durch die Übergabe des Amtes verzögerte sich das Einziehen der Mitgliedsbeiträge und die Ausstellung nach Spendenquittungen. Die bisher fälligen Mitgliedsbeiträge wurden in der zweiten Aprilhälfte eingezogen.

Die Spendenbescheinigungen für das letzte Jahr werden Ihnen zeitnah zugestellt.

Wir bitten hier um Ihr Verständnis und bitten eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Allen, die sich in unserem Verein der Freunde engagieren, sei ein herzliches Dankeschön gesagt!

cpr certification online
cpr certification onlinecpr certification online

Gottesdienste und Gebetszeiten