Sonntag, 24. März 2024 - Palmsonntag (Beginn der Kar- und Ostertage)

kreuz_kirche.png

Wir laden herzlich zur Teilnahme an den Kar- und Ostergottesdiensten ein. Die Gottesdienstordnung entnehmen sie bitte dem dem folgenden Link!

Sonntag, 24. März 2024 - Evensong

evensong_2024_02.jpeg

Den nächsten Evensong feiern wir am Sonntag, den 24. März 2024 um 17:30 Uhr.

Seien Sie herzlich willkommen!

Ansprechpersonen für den Verdacht auf sexuelle Gewalt

Unabhängige Ansprechperson für Betroffene sexueller Gewalt ist und Franz Gulde, Mozartstraße 9, 52064 Aachen, Tel.: 0160/97848514 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betroffene könne sich auch direkt an den "Ausschuss für unabhängige Aufarbeitung sexueller Gewalt im Bereich von Ordensgemeinschaften" unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden. Kontaktpersonen des Ausschusses für unsere Gemeinschaft sind Marie Anne Willemsen und Martin Nitsch.

Für den Kontakt zu unabhängigen Beratungs- und Hilfsangeboten empfehlen wir: https://www.hilfeportal-missbrauch.de

2018 02 14 abt friedhelm 150pxat grauMöchten Sie mit mir in Kontakt treten? Sie erreichen mich telefonisch über die Klosterpforte unter der Nummer 02408-3055 oder per E-Mail.
Bruder Antonius Kuckhoff ·
 Mailen Sie mir