Das etwas andere Geschenk

GeschnkgutscheinMitarbeiter fragen für ihren Chef oder Kollegen, Ehepartner für den Ehepartner, Freunde für Freunde nach einem Gutschein für einen Aufenthalt im Kloster. Der Anstoß zu diesem etwas anderen Geschenk ist oft die Bemerkung: „Eigentlich möchte ich mal ein paar Tage wirklich ausspannen. So ‚Tage im Kloster‘ …“

Wenn Sie Interesse an einem Gutschein haben, überweisen Sie bitte 65,00 € pro Übernachtung auf unser Konto IBAN DE71 3905 0000 0002 7504 20 bei Sparkasse Aachen (BIC: AACSDE33), und senden Sie Ihren Namen und Ihre Anschrift, an die der Gutschein verschickt werden soll, sowie den Namen des Empfängers, auf den Gutschein ausgestellt werden soll, per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Nach Eingang des Betrags auf unserem Konto senden wir Ihnen den Gutschein per Post zu. Den konkreten Termin für einen Aufenthalt bei uns vereinbart der Beschenkte direkt mir uns.

Interesse?

Wenn Sie Interesse an einem Gastaufenthalt bei uns haben, kontaktieren Sie unseren Gastmeister Pater Friedhelm per E-Mail. Zu unseren Kursen können Sie sich auch direkt online anmelden.

Abt Friedhelm